Text-Suche

Wer ist online

1 registrierter Benutzer und 35 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Vortrag: 6 Texte

 
 

Prosa > Sachliteratur > VortragGustav Hochstetter | in: Gustav Hochstetter | o. J.

Lustiges aus dem Hundeleben und andere heitere Rundfunkvorträge Teil 1

mehr…

Lustiges aus dem Hundeleben   Ich schätze schon seit frühster Jugend Des Hundes musterhafte Tugend. Er dient dem Menschen gern und treu Und ist

 

Prosa > Sachliteratur > VortragFriedrich Delitzsch | in: Friedrich Delitzsch | 1850-1922

Im Land des einstigen Paradieses Teil 1

mehr…

Titelverzeichnis auf eigenmensch.as von A-Z     »Ach hätte ich Flügel wie die Taube, so enteilte ich und nähme meine Wohnung dort in der Wüste«

 

Prosa > Sachliteratur > VortragUnbekannter Verfasser | in: Jüdische Gebete | o. J.

Achtzehngebet Teil 1

mehr…

  1 Lobspruch Herr, öffne meine Lippen! Mein Mund verkünde dein Lob! Gepriesen seist du, Herr, du unser Gott   und unserer Väter

 

Prosa > Sachliteratur > VortragJosua Stegmann | in: Gebet A | 1627

Ach, bleib mit deiner Gnade

mehr…

Ach, bleib mit deiner Gnade bei uns, Herr Jesu Christ. Dass uns hinfort nicht schade des bösen Feindes List. Ach, bleib mit deinem Worte

 

Prosa > Sachliteratur > Vortrago.A | in: Gebet A | o. J.

Ave Maria

mehr…

Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir, du bist gebenedeit unter den Frauen, und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes,

 

Prosa > Sachliteratur > VortragJesus von Nazareth | in: Gebet V | o. J.

Vater Unser

mehr…

Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name, dein Reich komme, dein Wille geschehe wie im Himmel, so auch auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns

 
 
 

Kostenlose Benachrichtigungen