Text-Suche

Wer ist online

27 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Gesang: 25 Texte

« 1 2 3 »
 
 

Dichtung > Musik > GesangCarl Millöcker | in: Der Bettelstudent | 1842-1899

Ach, ich hab sie ja nur auf die Schulter geküsst

mehr…

Ach, ich hab sie ja nur auf die Schulter geküsst   Und da soll man noch galant sein mit dem schöneren Geschlecht, katzenbuckeln und galant

 

Dichtung > Musik > GesangJohann Sebastian Bach | in: Weihnachtsoratorium | 1685-1750

Weihnachtsoratorium Teil 1

mehr…

Titelverzeichnis auf eigenmensch.as von A-Z    Jauchzet,frohlocket,auf preiset die Tage, rühmet,was heute der Höchste getan!  Lasset das

 

Dichtung > Musik > GesangKonradin Kreutzer | in: Die Verschwender | 1780-1849

Der Wert des Glückes

mehr…

    1.    Titelverzeichnis auf eigenmensch.as von A-Z   Da

 

Dichtung > Musik > GesangJohann Strauß | in: Johann Strauß | 1825-1899

Die Fledermaus/1.Akt.14.Auftritt

mehr…

Rosalinde. Später Alfred.   ROSALINDE   allein.   Er weint und tanzt zugleich. Wie leichtsinnig doch diese Männer sind! Er wird sich schnell zu

 

Dichtung > Musik > GesangJohann Strauß | in: Johann Strauß | 1825-1899

Die Fledermaus/1.Akt.13.Auftritt

mehr…

Rosalinde. Adele  EISENSTEIN   in eleganter Balltoilette, parfümiert sich.   So: die Haare Violet de Mars, die Wäsche Fleur d'Orange! Jetzt habe

 

Dichtung > Musik > GesangJohann Strauß | in: Johann Strauß | 1825-1899

Die Fledermaus/1.Akt.12.Auftritt

mehr…

Rosalinde. Später Adele.     ROSALINDE   allein.   Der Mann ist ja wie ausgewechselt! Mir scheint, er freut sich ordentlich, eingesperrt

 

Dichtung > Musik > GesangJohann Strauß | in: Johann Strauß | 1825-1899

Die Fledermaus/1.Akt.11.Auftritt

mehr…

Rosalinde. Eisenstein.   ROSALINDE. An die Ratten!? EISENSTEIN. Natürlich an die Ratten! Die Ratten illustrieren die Poesie des Kerkers. ROSALINDE.

 

Dichtung > Musik > GesangJohann Strauß | in: Johann Strauß | 1825-1899

Die Fledermaus/1.Akt.10.Auftritt

mehr…

Eisenstein. Falke. Rosalinde.   ROSALINDE   mit einem zerrissenen Rock und alten Hut blickt erstaunt auf die Tanzenden.   Was ist denn das?

 

Dichtung > Musik > GesangJohann Strauß | in: Johann Strauß | 1825-1899

Die Fledermaus/1.Akt.9.Auftritt

mehr…

Eisenstein. Falke.   FALKE   Rosalinde nachrufend.   Freilich, ihn zu zerstreuen und aufzuheitern bin ich ja da, schöne Frau!   Leiser zu

 

Dichtung > Musik > GesangJohann Strauß | in: Johann Strauß | 1825-1899

Die Fledermaus/1.Akt.8.Auftritt

mehr…

Rosalinde. Eisenstein. Dr. Falke.     FALKE   sehr heiter.   Ah, da ist er noch!   Küßt Rosalinde die Hand.   Mein

 

Dichtung > Musik > GesangJohann Strauß | in: Johann Strauß | 1825-1899

Die Fledermaus/1.Akt.7.Auftritt

mehr…

Rosalinde. Eisenstein. Später Adele.     EISENSTEIN. Ist das ein Vertreter! Solch blühender Unsinn hat noch in keinem Gerichtssaal gewuchert! [21]

 

Dichtung > Musik > GesangJohann Strauß | in: Johann Strauß | 1825-1899

Die Fledermaus/1.Akt.6.Auftritt

mehr…

Rosalinde. Eisenstein. Blind, Aktenstöße unterm Arm, Augengläser und Perücke. Nr. 2 Terzett   EISENSTEIN   aufgeregt eintretend.

 
« 1 2 3 »
 
 

Kostenlose Benachrichtigungen