Text-Suche

Wer ist online

76 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Vier von 1.259 Texten in Dichtung

Dichtung > Lyrik > GedichtJoachim Ringelnatz | in: Gedicht I | 1928

Ich habe dich so lieb

mehr…

Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken. Ich habe dir nichts getan. Nun ist mir traurig zu Mut. An den

 

Dichtung > Lyrik > GedichtLinda Weiss | in: Linda Weiss Gedichte | 1949

Stuttgart. 1949

mehr…

Wo das Eichhörnchen huscht, Wo der Grünspecht zuhaus, Wo der Dompfaff pfeift, Wo das Getriebe ist aus Wohnen wir am Hange Verträumt und still, Wer weiß noch wie

 

Dichtung > Lyrik > Gedichtunbekannt | in: Poesiesprüche | o. J.

Zu allen Zeiten

mehr…

Zu allen Zeiten Mög Gott dich leiten An jedem Orte Mit seinem Worte Auf jedem Pfade Mit seiner Gnade Auf allen Wegen Mit seinem Segen   

 

Dichtung > Lyrik > GedichtJohann Heinrich Voß | in: Gedicht D | 1790

Der Flausrock

mehr…

Ein Regensturm mit Schnee und Schloßen zog düster über Land und Meer, daß traufengleich die Dächer gossen; die Küh im Felde brüllten sehr. Frau

 

1.259 Texte in Dichtung

Top 5 Uploader im April

Einsteller mit den meisten Views für Dichtung:

  1. ingrid (1525)
  2. sophie-clark (376)
  3. jaaj (140)
  4. klassiker (14)
  5. emotion (8)

Top 5 Texte im April

Dichtung Texte mit den meisten Views im Monat:

  1. Gedichte /Osterspaziergang (375)
  2. Gedichte /Kinderreim / Das Würmchen (95)
  3. Poesiesprüche /Rosen Tulpen Nelken (89)
  4. Gedichte /Er ist's! (60)
  5. Gedichte /Stufen (56)