Text-Suche

Wer ist online

28 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Vier von 1.259 Texten in Dichtung

Dichtung > Lyrik > GedichtLinda Weiss | in: Linda Weiss Gedichte | 1944

Die Kriegskinder. 1944

mehr…

Naß, kühl war vom Schloß der Garten, Die Zeit muß ich verträumen, Mußt auf die Kinder warten, Sie ließen mich hier säumen. Bei der Flak ein kleiner Ritter,

 

Dichtung > Lyrik > GedichtChristian Fürchtegott Gellert | in: Gedicht A | o. J.

An dir allein, an dir hab ich gesündigt

mehr…

An dir allein, an dir hab ich gesündigt       und übel oft vor dir getan. Du siehst die Schuld, die mir den Fluch verkündigt;  

 

Dichtung > Lyrik > GedichtRainer Maria Rilke | in: Gedicht A | 1875-1926

Abend

mehr…

Zum Nachhören   Einsam, hinterm letzten Haus, geht die rote Sonne schlafen.           Und in ernsten Schlussoktaven

 

Dichtung > Lyrik > GedichtHans Christian Andersen | in: Gedicht E | 1805-1875

Ein altes Lied

mehr…

Wenn einst die Welt nicht lauscht mehr deinem Sang, bezaubert mich noch deiner Lippe Klang. Flieht einst das Jugendlächeln deinen Mund, ich schau' in

 

1.259 Texte in Dichtung

Top 5 Uploader im Mai

Einsteller mit den meisten Views für Dichtung:

  1. ingrid (804)
  2. sophie-clark (223)
  3. jaaj (93)
  4. klassiker (13)
  5. emotion (10)