Text-Suche

Wer ist online

64 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Sammlung: Louise Anklam

Der Mutter Geburtstag Teil 01

o. J., Louise Anklam

Auf der Veranda einer Villa saßen vier Schwestern einträchtig beisammen, um vertraulich etwas sehr Wichtiges miteinander zu beraten. Es betraf den Geburtstag der Mutter, mit dessen Feier sie gar nicht recht zustande kommen konnten. Darin waren sie wohl alle einig, dass es etwas sehr Schönes, nie Dagewesenes sein sollte, womit sie die Mutter erfreuen und völlig überraschen wollten. Aber über das Wie und Was zerbrachen sie sich noch die Köpfe. 

 

Werke von A-Z

Autoren und Komponisten von A-Z

Louise Anklam von A-Z

Kindergeschichten von A-Z

  • Text-Herkunft: Gemeinfrei
  • Text-ID 3515
  • Hinzugefügt am 21. Jan 2014 - 18:50 Uhr

Aufrufe: 34 | Downloads: 0 | Der Text hat 3 Empfehlungen in sozialen Netzwerken.

Verwandte Suchbegriffe

Der-Mutter-Geburtstag, Louise-Anklam, Kindergeschichte, Geschenk, Freude

Einsteller: sophie-clark

Kommentieren

Noch keine Kommentare vorhanden.

 

Alle Texte der Sammlung "Louise Anklam"

Prosa > Epik > KindergeschichteLouise Anklam | in: Louise Anklam | o. J.

Der Mutter Geburtstag Teil 01

mehr…

Auf der Veranda einer Villa saßen vier Schwestern einträchtig beisammen, um vertraulich etwas sehr Wichtiges miteinander zu beraten. Es betraf den Geburtstag der