Text-Suche

Wer ist online

56 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Ein-Gebilde /Ein-Gebilde

Sammlung: Ein-Gebilde

Ein-Gebilde

2014, olym3r

Die alten Bilder in uns, wir glauben sie geben uns Sicherheit, denn wir hangen an ihren Rahmen. Dann irgendwann zerbrechen sie und das schmerzt uns sehr.

Die fahlen Stellen an den Wänden kommen zum Vorschein und wir wollen sie so schnell es geht überdecken - egal womit. Doch wenn wir warten, wenn wir warten würden, wenn wir warten würden bis die Sonne aufgeht und in uns hell erleuchtet was da fahl an Stellen ist, ihr Licht würde heilend das Grau desinfizieren.

Das Licht es zeigt uns so die wahre Schönheit, die da ist.

  • Text-Herkunft: Eigentext
  • Text-ID 5019
  • Hinzugefügt am 10. Apr 2014 - 17:20 Uhr

Aufrufe: 31 | Downloads: 0 | Dieser Text gefällt einer Person

Verwandte Suchbegriffe

Bilder, in, uns, Sonne, hangen, Einbildung, Prägung

Einsteller: olym3r

Kommentieren

Noch keine Kommentare vorhanden.

 

Alle Texte der Sammlung "Ein-Gebilde"

Prosa > Sachliteratur > Redeolym3r | in: Ein-Gebilde | 2014

Ein-Gebilde

mehr…

Die alten Bilder in uns, wir glauben sie geben uns Sicherheit, denn wir hangen an ihren Rahmen. Dann irgendwann zerbrechen sie und das schmerzt uns sehr. Die fahlen