Text-Suche

Wer ist online

101 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Sammlung: Sophie Clark 02

Lady Saunderson Teil 09

o. J., Sophie Clark

<- vorheriger Text  
Am nächsten Morgen weihte Mister Bromley Jim in seine neue Aufgabe ein. Dem Jungen stand vor Staunen der Mund offen, als er die prächtigen Ställe und die noch prächtigeren Pferde seines neuen Herren sah!
  • Text-Herkunft: Eigentext
  • Text-ID 9383
  • Hinzugefügt am 07. Aug 2022 - 20:39 Uhr

Aufrufe: 6 | Downloads: 0

<- vorheriger Text  

Verwandte Suchbegriffe

Am-nächsten-Morgen, neue-Aufgabe, vor-Staunen, neuer-Herr, Roman

Einsteller: sophie-clark

Kommentieren

Noch keine Kommentare vorhanden.

 

Alle Texte der Sammlung "Sophie Clark 02"

Prosa > Epik > RomanSophie Clark | in: Sophie Clark 02 | o. J.

Lady Saunderson Teil 01

mehr…

Inhaltsangabe   Ein Junge namens Jim   Auf der Landstraße, die zu beiden Seiten von den grünenden Wäldereien  des Earl of

 

Prosa > Epik > RomanSophie Clark | in: Sophie Clark 02 | o. J.

Lady Saunderson Teil 02

mehr…

Doch wie erleichtert war der Junge, als er sah, dass es kein wütender Keiler, sondern nur ein kleines schwarzweiß-geschecktes Pony war, das einen sehr teuren

 

Prosa > Epik > RomanSophie Clark | in: Sophie Clark 02 | o. J.

Lady Saunderson Teil 03

mehr…

"So ist es gut", lobte dieser und reichte dem Tier auch den Apfel. Dann sah er sich nach der Reiterin um. War sie gestürzt? Hatte sie sich verletzt? Doch da

 

Prosa > Epik > RomanSophie Clark | in: Sophie Clark 02 | o. J.

Lady Saunderson Teil 04

mehr…

Jim", sagte der Junge. "Jim Marrick." Das Mädchen reichte ihm die Hand. "Lady Winnoria Winnegardia Saunderson", stellte sie sich nun ihrerseits

 

Prosa > Epik > RomanSophie Clark | in: Sophie Clark 02 | o. J.

Lady Saunderson Teil 05

mehr…

Als er die Kinder und das Pony sah, stieß er einen Seufzer der Erleichterung aus. "Mylady, dem Himmel sei Dank, dass ich Sie gefunden habe! Der Earl hat mich

 

Prosa > Epik > RomanSophie Clark | in: Sophie Clark 02 | o. J.

Lady Saunderson Teil 06

mehr…

Jim stand der Mund offen. Noch nie hatte er solch ein prächtiges Gebäude gesehen! Genauso hatte er sich die Königsschlösser in den Märchen vorgestellt, die ihm

 

Prosa > Epik > RomanSophie Clark | in: Sophie Clark 02 | o. J.

Lady Saunderson Teil 07

mehr…

"Euer Lordschaft", meldete er steif. "Lady Winnoria, Mister Bromley und noch ein Besucher." "Führen Sie sie herein", hörte Jim

 

Prosa > Epik > RomanSophie Clark | in: Sophie Clark 02 | o. J.

Lady Saunderson Teil 08

mehr…

Inhaltsangabe   Bromley nickte. "Ja, Euer Lordschaft. Das sagte er." Der Earl wandte sich wieder an Jim. "Jim, was würdest du sagen, wenn

 

Prosa > Epik > RomanSophie Clark | in: Sophie Clark 02 | o. J.

Lady Saunderson Teil 09

mehr…

Am nächsten Morgen weihte Mister Bromley Jim in seine neue Aufgabe ein. Dem Jungen stand vor Staunen der Mund offen, als er die prächtigen Ställe und die noch