Text search

Four of 2,652 texts in Prose

Prosa > Nonfiction > ArticleSophie Clark | in: Autoren und Komponisten X | 2014

Xenophon von A-Z

more…

Xenophon – Wikipedia   Anabasis    Abhandlungen von A-Z   Werke von A-Z Autoren und Komponisten von A-Z Literatur- und

 

Prosa > Epics > NovelSophie Clark | in: Sophie Clark/Bibel | o. J.

Jesus von Nazareth Teil 31

more…

Zum Nachhören   Jesus hatte erfahren, dass Johannes auf Wunsch der Salome hingerichtet worden war und zog sich an einen einsamen Ort zurück, um

 

Prosa > Nonfiction > ArticleSophie Clark | in: Erzählung | 2022

Erzählungen von A-Z C

more…

Carmentrans Ende    Paul Aréne von A-Z   Werke von A-Z Autoren und Komponisten von A-Z Literatur- und Musikgattungen von A-Z

 

Prosa > Epics > NovelSophie Clark | in: Sophie Clark/Bibel | o. J.

Jesus von Nazareth Teil 20

more…

Zum Nachhören   Die Verführung in der Wüste     Jesus wanderte in die Wüste. Dort fastete er 40 Tage lang. Da trat der Teufel zu

 

2,652 texts in Prose