Text search

Ein-Gebilde /Ein-Gebilde

Collection: Ein-Gebilde

Ein-Gebilde

2014, olym3r

Die alten Bilder in uns, wir glauben sie geben uns Sicherheit, denn wir hangen an ihren Rahmen. Dann irgendwann zerbrechen sie und das schmerzt uns sehr.

Die fahlen Stellen an den Wänden kommen zum Vorschein und wir wollen sie so schnell es geht überdecken - egal womit. Doch wenn wir warten, wenn wir warten würden, wenn wir warten würden bis die Sonne aufgeht und in uns hell erleuchtet was da fahl an Stellen ist, ihr Licht würde heilend das Grau desinfizieren.

Das Licht es zeigt uns so die wahre Schönheit, die da ist.

  • Text origin: My own text
  • Text id 5019
  • Added on Apr 10, 2014 - 05:20 PM

Views: 31 | Downloads: 0 | One person likes this text

Related search terms

Bilder, in, uns, Sonne, hangen, Einbildung, Prägung

Uploader: olym3r

Comment

No comments posted yet.

 

All texts of collection "Ein-Gebilde"

Prosa > Nonfiction > Speecholym3r | in: Ein-Gebilde | 2014

Ein-Gebilde

more…

Die alten Bilder in uns, wir glauben sie geben uns Sicherheit, denn wir hangen an ihren Rahmen. Dann irgendwann zerbrechen sie und das schmerzt uns sehr. Die fahlen