Text-Suche

Wer ist online

30 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Vier von 1.259 Texten in Dichtung

Dichtung > Lyrik > GedichtIngrid Johst | in: Gedichte | 2015

Trauerspruch / 17

mehr…

Weinet nicht, ich bin nicht verloren, ich bin ein Teil von Euch. Textkarte: preconcept.de

 

Dichtung > Lyrik > GedichtHans Christian Andersen | in: Gedicht D | 1805-1875

Der Soldat

mehr…

Es geht bei gedämpfter Trommeln Klang; Wie weit noch die Stätte ! der Weg wie lang! O wär’ er zur ruh’ und alles vorbei! Ich

 

Dichtung > Lyrik > GedichtAda Christen | in: Ada Christen | 1870

Herzblut/03

mehr…

IX. Ich hab' in langen Tagen Gar oft an dich gedacht, Ich hab' in langen Nächten Gehofft, geweint, gewacht. Wie einstmals sitz' ich wieder Beim abgebrannten

 

Dichtung > Lyrik > GedichtGottfried August Bürger | in: Gedicht D | 1747-1794

Der kluge Held

mehr…

Tags vor der Schlacht gerät ein junger Held in allerlei bedenkliche Bewegung; nimmt dies und das in ernste Überlegung und bringt heraus:" Dein bißchen

 

1.259 Texte in Dichtung

Top 5 Uploader im Mai

Einsteller mit den meisten Views für Dichtung:

  1. ingrid (804)
  2. sophie-clark (223)
  3. jaaj (93)
  4. klassiker (13)
  5. emotion (10)