Text-Suche

Wer ist online

73 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Vortrag: 5 Texte

 
 

Prosa > Sachliteratur > VortragGustav Hochstetter | in: Gustav Hochstetter | o. J.

Lustiges aus dem Hundeleben und andere heitere Rundfunkvorträge Teil 01

mehr…

Lustiges aus dem Hundeleben   Ich schätze schon seit frühster Jugend Des Hundes musterhafte Tugend. Er dient dem Menschen gern und treu Und ist

 

Prosa > Sachliteratur > VortragFriedrich Delitzsch | in: Friedrich Delitzsch | 1850-1922

Im Land des einstigen Paradieses Teil 01

mehr…

»Ach hätte ich Flügel wie die Taube, so enteilte ich und nähme meine Wohnung dort in der Wüste«, so sagte ich im April 1899, als ich zum erstenmal die hohe Ehre

 

Prosa > Sachliteratur > VortragUnbekannter Verfasser | in: Jüdische Gebete | o. J.

Achtzehngebet Teil 01

mehr…

1 Lobspruch Herr, öffne meine Lippen! Mein Mund verkünde dein Lob! Gepriesen seist du, Herr. Du unser Gott   und unserer Väter Gott!

 

Prosa > Sachliteratur > VortragUnbekannter Verfasser | in: Christliche Gebete A | o. J.

Ave Maria

mehr…

Zum Nachhören   Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade. Der Herr ist mit dir. Du bist gebenedeit unter den Frauen und gebenedeit

 

Prosa > Sachliteratur > VortragJesus von Nazareth | in: Christliche Gebete V | o. J.

Vater Unser

mehr…

Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name, dein Reich komme, dein Wille geschehe wie im Himmel, so auch auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns

 
 
 

Kostenlose Benachrichtigungen