Text-Suche

Wer ist online

52 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Musik: 422 Texte

« 3 4 5 6 7 »
 
 

Dichtung > MusikOtto Frömmel | in: Lieder / 03 | 1899

Kinderlied / Hänschen klein

mehr…

1. Hänschen klein, ging allein, in die weite Welt hinein. Stock und Hut, steht ihm gut, er ist wohlgemut. Doch die Mutter weinet sehr, hat

 

Dichtung > Musiko. A. | in: Sprechgesang | o. J.

Tischspruch / Wir haben Hunger.....

mehr…

1. Wir haben Hunger, Hunger, Hunger- haben Hunger, Hunger, Hunger- haben Hunger, Hunger, Hunger- haben Durst!  2. Wenn wir nichts kriegen,

 

Dichtung > Musiko. A. | in: Sprechgesang | o. J.

Tischspruch / Piep, piep, piep!

mehr…

Piep, piep, piep!  Wir haben uns alle lieb.  Jeder isst so viel er kann,  nur nicht seinen Nebenmann.  Haut rein!

 

Dichtung > Musiko. A. | in: Lieder / 03 | o. J.

Kinderlied / Brüderchen, komm, tanz mit mir

mehr…

1. Brüderchen, komm, tanz mit mir, beide Hände reich' ich dir, einmal hin, einmal her, rundherum, das ist nicht schwer. 2. Mit den Händchen

 

Dichtung > Musiko. A. | in: Lieder / 03 | o. J.

Kinderlied / In einem kleinen Apfel

mehr…

Apfellied 1. In einem kleinen Apfel, da sieht es niedlich aus, darinnen sind fünf Stübchen, grad' wie in einem Haus. 2. In jedem

 

Dichtung > Musiko. A. | in: Lieder / 03 | o. J.

Abendlied / Bim, bam, Glocken läuten

mehr…

Bim, bam, Glocken läuten. Schwebende Klänge zum Waldessaum, klingen und weben die Welt in Traum. Textkarte: preconcept.de

 

Dichtung > Musiko. A. | in: Lieder / 03 | o. J.

Erinnerung / Goldne Abendsonne

mehr…

1. Goldne Abendsonne, wie bist du so schön!  Nie kann ohne Wonne deinen Glanz ich sehn.  Erinnerung: An einen Spaziergang über eine Obstwiese

 

Dichtung > Musiko. A. | in: Lieder / 03 | 1900

Scherzlied / Jetzt fahrn wir übern See, übern See

mehr…

1. Jetzt fahrn wir übern See, übern See, jetzt fahrn wir übern.... Jetzt fahrn wir übern See, übern See, jetzt fahrn wir übern See. Mit einer

 

Dichtung > Musiko. A. | in: Lieder / 03 | o. J.

Scherzlied / Ein Mann, der sich Kolumbus nannt

mehr…

1. Ein Mann, der sich Kolumbus nannt, widewidewitt, bum, bum. war in der Schifffahrt wohlbekannt, widewidewitt, bum, bum. Es drückten ihn die Sorgen

 

Dichtung > Musiko. A. | in: Lieder / 03 | 1900

Scherzlied / Ein Hund kam in die Küche

mehr…

Ein Hund kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei. Da nahm der Koch 'nen Löffel und schlug den Hund entzwei. Da kamen viele Hunde und

 

Dichtung > Musiko. A. | in: Lieder / 03 | 1917

Scherzlied / Bolle reiste jüngst zu Pfingsten

mehr…

1. Bolle reiste jüngst zu Pfingsten, nach Pankow war sein Ziel. Da verlor er seinen Jüngsten janz plötzlich im Jewühl. 'ne volle halbe Stunde hat er

 

Dichtung > Musiko. A. | in: Lieder / 03 | 1900

Scherzlied / Wo mag denn nur mein Christian sein

mehr…

1. Wo mag denn nur mein Christian sein, in Hamburg oder Bremen? Schau ich mir seine Stube an, so denk ich an mein Christian. 2. Dort in der

 
« 3 4 5 6 7 »
 
 

Kostenlose Benachrichtigungen